Meine Freundin wurde gemobbt wie kann ich ihr helfen mit ihrer Vergangenheit abzuschließen ?

2 Antworten

Jenachdem wie lang es her ist lass ihr zeit
Jeder geht anders mit sowas um
Die einen haben damit kein Problem, die anderen zerstört ist. Sie wird Zeit brauchen. Irgendwann ist sie die Angst los. Bis dahin sei einfach da und hab Spaß mit ihr. Jede Freude ist gut

Wenns vergangenheit ist, soll sie es auch dabei belassen. Wenn sie immernoch danach trachtet ist dies nur verlangen nach Aufmerksamkeit. Sag ihr das von mir. Ich hab nämlich die Hardcore variante von mobbing gehabt, 11 Jahre und mir gehts blendend. Immer dieses in der vergangenheit leben -.-