Wie schließt man mit der Vergangenheit des Partners ab?

3 Antworten

Was hast du denn mit deiner Vergangenheit zutun, also inwieweit warst du involviert ? Standet ihr damals schon im Kontakt oder hat er dir einfach nur von seiner Vergangenheit erzählt und das geht dir jetzt nicht aus dem Kopf ?

Leg deinen Fokus auf das was jetzt ist. Rede mit ihm und sag ihm das dich die Vergangenheit oft mitnimmt. Sprich dir von der Seele was dich belastet.

Hasejohanna123
Fragesteller

Nein ich war nicht involviert. Wir kannten uns zu dem Zeitpunkt noch gar nicht. Es ist teilweise über 10 Jahre her fast. Jedoch immer wenn ich ihn drauf anspreche, ist er genervt von dem Thema weil er selbst damit abschließen will und es ihm unangenehm ist

thevibeofsoula  01.04.2024, 13:38
@Hasejohanna123

Das hat aber nichts mit seiner Vergangenheit oder ihm zutun, das hat etwas mit dir zutun. Vielleicht ein Trauma, oder eine Blockade. Wenn du magst, schreib mir doch einmal privat. :)

Es ist doch seine vergangenheit?

Sag dir doch einfach, du bist immer für ihn da und wirst dafür sorgen dass er nicht wieder rückfällig wird.

Hmm, in eine unschöne Situation, du dich befindest, junger Padawan. Spüren, ich es kann.

Von der Vergangenheit getrübt, du bist. Nach vorne schauen, du solltest.

Das tun, was dich glücklich macht, du musst. Mit Freunden etwas schönes unternehmen, du solltest. Nur so, auf andere Gedanken kommen, du wirst.

Möge die Macht, mit dir sein!

Yoda