Ich brauche keine Beziehung, Ihr?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Entscheidung, in heutigen Beziehungen wirst du sowieso eher verar...

Bin auch Single und lebe gut damit, es gibt ja noch Freundschaft+ wenn man ES möchte.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich genieße sogar Blicke von mir unbekannten Frauen, wenn sie mich verwundert anschauen, dass ich am Wochenende lieber mit meinem Hund in der Innenstadt spazieren gehe als mit einer Frau

Es gibt ernsthaft Menschen, die sich nen Kopf darüber machen, wenn da ein Mann mit nem Hund durch die Stadt geht? O.o ich hätte dich nach ungefähr ner halben Sekunde wieder vergessen. Einer von vielen halt.

Anyway, dein Leben, deine Entscheidung. Wenn du als Single glücklicher bist, klingt das doch nach einer guten Entscheidung, das mit der Partnersuche zu lassen.

Irgendwie mag ich den Unterton im Text nicht so richtig. Da scheint irgendwie etwas im Hintergrund nicht ganz in Ordnung zu sein. Du legst viel Wert darauf, Ablehnung zu signalisieren und scheinst nach Anzeichen zu suchen, dass diese Ablehnung auch als solche wahrgenommen wird. Wirkt, als hätte dein Verhältnis zum anderen Geschlecht nen Knacks.

Cappyman
Fragesteller

Nein ich will es nicht signalisieren aber wenn ich zufällig merke, dass ich von einer Frau mehr als 2-3 Sekunden angeschaut werde, merke ich das schon und denke mir, wahrscheinlich wundert sie sich warum ich keine Frau habe sondern lieber mit dem Hund durch die Stadt flaniere.

palusa  04.10.2021, 08:45
@Cappyman
dass ich von einer Frau mehr als 2-3 Sekunden angeschaut werde,

Und du interpretierst da Wahrnehmung von Ablehnung ihres Geschlechtes hinein.

Und nicht das, was wahrscheinlich eher dahinter steckt. Du gefällst ihr. Oder dein Hund. Je nachdem, wie knuffelig dein Hund ist 😉

Hm.... Keine Ahnung. Ich habe eine Frau bin verheiratet habe einen Job und bin finanziell ziemlich gut für mein Alter aufgestellt. Ich bin an einem Punkt im Leben angekommen wo Geld im Leben nicht mehr wichtig ist. Geld kommt ja jeden Monat rein. Was mir wichtiger ist, ist ein Mensch dem ich vertrauen kann und Zeit. Bin froh daß ich ersteres habe.

Ansonsten würde ich vermutlich nie in ein Bordell gehen, hatte auch nie Probleme bei Frauen und habe nie wirklich diese Flirt Plattformen benutzt weil ich finde dass Frauen auf diesen Plattformen wie ware verkauft werden. Viele Frauen wissen nicht das Männer für das Privileg mit ihnen schreiben zu dürfen zahlen. In gewisserweise Prostituiert der Betreiber die Frauen ohne ihr Wissen und diese sind nicht am Gewinn beteiligt.

Ich mag solch ein Vorgehen nicht.

Ist dein Bier und deine Sache wenn dich das glücklich macht ist doch alles super.

Ich bräuchte es auch nicht zwingend und wäre ich alleine würde ich auch nicht auf zwang danach suchen da ich auch alleine sehr gut klar Käme ohne Mangel.

Aber ich genieße es trotz alle dem meine beiden Männer und meine Frau an meiner Seite zu haben. Und ich liebe sie alle sehr und wir ergänzen uns.

Von daher ich bin nicht durch und durch gegen Beziehungen, aber ich bin sehr vorsichtig was die Partner Wahl angeht da ich nun mal auch ein gewisses Vermögen besitze.

Kannste so machen. Für mich wärs nix.