Wie finde ich damit ab, dass ich für immer Single bleibe und mein Kinderwunsch nie in Erfüllung gehen wird?

9 Antworten

Keiner braucht alleine bleiben wenn er eine Partnerin finden kann, darauf solltest du dich konzentrieren. Es wird aber in deinem Fall nicht einfach werden. Bis 25 oder 30 schaffst du es bestimmt

dir andere ziele im leben setzen. viele sind für immer geblendet und denken dass beziehung + familie in jedem fall das ultimative ziel im leben ist. wenn du darüber hinaus bist, überleg was du im leben wirklich erreichen willst und dann arbeite daran.

verreisterNutzer  29.07.2019, 17:43

Ich möchte nur eine eigene Familie gründen.

verreisterNutzer  29.07.2019, 17:48
@verreisterNutzer

meinentwegen, aber du musst doch noch andere ziele haben. was für hobbys, talente und leidenschaften hast du? mach das was dich erfüllt und sei erfolgreich darin, dann wirst du frauen automatisch anziehen. frauen merken wenn man wie ein ausgehungerter hund durch die gegend läuft.

also das stimmt schon, du hast schlechte karten. aber was gut ist, du bist erst 21 Jahre!!!!!

Du kannst was aus dir machen. Für Dich, und aus der fülle oder der hoffnungslosigkeit heraus, es weiterhin bei frauen drauf anlegen. Beschäftige dich aber mit resilienz, verbaler selbstverteidigung, schlagfertigkeit, gruppendynamik und innerer zufriedenheit, unabhängigem Glück.

Das Du keinen Job hast, ist gut. ich habe studiert und muss Frauen damit quasi indirekt finanzieren. UND Dich! ;-) Du verstehst vielleicht. Geld ohne Zeit ist, wertloser als Zeit und Harz vier!!!!!!

Körperlich kannst du durch ernährung und extrem viel sport sicher verbessrungen schaffen. musst du aber cniht. Und der Erfolg ist nur eine verbesserung, aber warum nicht?!

die körpergröße ist nicht so wichtig wie die Schwanzgröße. Nur mal so nebenbei. Und aussehen, lässt sich verkleiden. Fetisch, verkleidung, gute klamotten, etc. ...

den schulabschluss will ich dir nicht empfehlen, aber studiren, kannst du immernoch. Aber besser du lernst nur für dich!!!! setzt dir aber vielelicht das ziel, mit 45 nochmal zu studieren, bzw. ausbildungen / bzw. nur die Prüfungen dann doch mal zu machen.

Der Vorteil von häßlich sein ist, das man dir kein schönes gesicht kaputt schlagen kann. Du bist also besser im einstecken. Und die die gut aussehen, fürchten dich. sie verlieren, selbst wenn sie gewinnen, wahrscheinlich ihr hübsches aussehen.

Frauen kann man kaufen. musst du halt sparen. Es gibt aber auch häßliche bzw. alte Frauen die abstriche machen. hypergamie funktioniert nur vür mittel bis hübsche frauen. Vielleicht nicht das was man will, aber für eine lebenspartnerschaft verbunden in schmerz durchaus keine schlechte Partnerschaft. kann besser halten und erfolgreicher sein, mal vom Sex abgesehen.

wenn sex und beziehung, liebe komplett unmöglich sind, dann juckt dich vielleicht knast auch nicht unbedingt mehr. Also öffnet sich hier auch die tür für kriminalität. nur lass dich lange nciht erwischen. und vergiss nciht, das dir den tipp keine Frau gegeben hat. Wir männer stehen vielleicht in konkurenz, aber wir sind alle nur marionetten.

Beschäftige dich auch damit ob Kinder wirklich notwenig sind. ich weiß fortpflanzungserfolg. Aber es gibt auch die geistige hinterlassenscahft und prägung in der welt. und das universum ist groß. evtl. nutzen kinder eh ncihts mehr und es ist eh alles vergeblich auf der erde. Einfacfh weil das universum ein gefährlicher ort ist und die menschheit da ncihts entgegen zu stzen hat. Also stress senken. Dafür ist mgtow gut.

PS: Es gibt häßliche pickupper. Mateo ist jetzt nicht 100 kg auber auch nur 1,73 m. Es gibt Nick Vujicic, der hat ncihtmal arme und beine. es gibt ein paar vorbilder. Und natürlich hatten sie glück, ABER sie haben alles getan, es nciht zu vermasseln. Und da ist religion und Pickup keine schlechte kombi. Aber das ist viel Arbeit und Leid. Der Preis bleibt extrem hoch, für ein Kind. andere kriegen es billiger. das stimmt. und du kannst jetzt entscheiden, ob es das wert ist. Aber vielleicht auch einfach das Leben einfach passieren lassen. Ohne Kinder, hast du keine verantwortung für niemanden auf dem planeten. Wenn du an den knopf für die Atombombe kommst, drück ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!! (mir auch egal, obwohl ... ich hab einen neffen)

Ich werde dich im gegesatz zu allen anderen jetzt nicht anlügen.

Es gibt NICHT für jeden Topf einen Deckel.(Wia auch? Jeder ist Individuell)

Es KEIN Recht auf einen Partner.

Und eine Partnerschaft ergibt sich NICHT von alleine.(Sie haben Ansprüche und die meisten wollen langwierig erobert werden)

Mach dir die Realität bewusst und dann versuche etwas zu finden was dich erfüllt, damit dir zu keiner Zeit Langweilig ist und du dich alleine fühlst. Beginne zb. Sport zu machen, such dir ein Hobby was dich erfüllt zb. ein Instrument, oder versuch irgendwie im Beruf erfolgreich zu werden. Wenn alles nicht hilft legt dir wenn möglich einen Hund zu. (Eine Katze eher nicht)

Auch musst du dir die Vorteile eines Single lebens bewusst machen, die Freiheit.

Glaub mir, es gibt Leute die bessere Karten haben aber trotzdem alleine bleiben müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Quatsch, was Freunde und Verwandte zu dir sagen. Jeder hat das Recht auf einen Partner.

auch mit Sonderschulabschluss kannst du dich sicher noch noch weiterbilden

Es kann nicht nur große Männer geben, das liegt an deinem wenigen Selbstbewusstsein, dass du dich selber "kleiner" und weniger Wert ansiehst. Genau das merken Frauen auch , weil du die falsche Ausstrahlung hast.

Wenn du keine Krankheit hast, wegen deiner Adiposidas, dann unternimm etwas dagegen, in ein paar Monaten sieht es dann schon anders aus und du fühlst dich auch besser.

Schau dir den Schauspieler an, der ist auch nicht viel größer und kommt trotzdem bei anderen an.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=wie+gro%C3%9F+ist+elyas+m%27Barek&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwiHoqzP2NrjAhVS_aQKHYvTDsAQBQgsKAA&biw=1251&bih=852

Auch wenn du vielleicht nicht so aussiehst, kannst du daran was verändern.

Zaubere mal morgens vor deinem Spiegel ein Lächeln in dein Gesicht, dann siehst du plötzlich ganz anders aus.

Zudem muss ein Mann nicht hübsch oder schön aussehen, sondern durch seine Ausstrahlung einen Typ verkörpern und dafür bist du ganz alleine zuständig.

Probiere es aus und du bist erst 21 da hast du für Kinder noch jede Menge Zeit.

Geld ist nicht ds wichtigste, aber Kinder kosten trotzdem Geld, versuche beruflich im Rahmen deiner Möglichkeit mehr zu erreichen und geniesse noch die Zeit, die du jetzt noch als Single hast.

Hast du mal Familie, dann kannst du nicht wie früher einfach immer um die Häuser ziehen.

Zuem nüzt dir eine Bewegung nichts, denn du hast ganz andere Lebensbedingungen, Lebensumstände und musst in diesem Rahmen den Weg für dich finden.

Es bringt dir nichts, wenn du den Weg gehst, den dir ein anderer vorschreibt.