Ich brauche Hilfe was würdet ihr in meiner Situation machen?

9 Antworten

Meiner Meinung nach hast du gut reagiert und kannst nicht mehr tun.

Wenn es ihr besser geht, spricht sie vielleicht mit dir und erklärt das. Aber jetzt ist es wahrscheinlich auch schwierig, weil ihr nicht zu Hause seid.

Ich finde du hast gut reagiert, hilfe angeboten und ihr gezeigt dass du für sie da bist.. mehr kannst und solltest du jetzt nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexuell und hab viel Erlebt

Diese Schreibweise haben normalerweise Leute, die sich voll generft fühlen.

Das jeweils lang gezogene Jaaa, ist offensichtlich nicht ganz ein LMAA, wie das "Jaja", aber schon fast in die Richtung, wie lass mich in Ruhe...

Ach dieses bestimmte knackige "ne" ist ein deutlicher Hinweis, dass sie lieber ihre Ruhe haben möchte.

Also wenn Du dich fragst, ob Du sie bedrängst und damit so richtig nervst, dann kann die Antwort nur "Jaaah" sein ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem

Nimm dich mal was zurück. Bleib wo du bist und versuch dich abzulenken. Rede mit anderen Leuten, versuch ihr den Raum zu geben, den sie gerade braucht. Ja, psychische Probleme sind gewaltiger Stress und das kennst du ja von dir, sonst wärst du ja nicht da, wo du bist.

Ihr habt euch auf Station kennengelernt, nicht unbedingt die beste Basis für eine Beziehung oder was auch immer das werden wird. Gebt euch die Zeit und den Raum erstmal selber wieder auf euer Leben klar zu kommen und bitte schreib ihr nicht mehr. Halt dich zurück. Du hast ihr gesagt, du bist da, den Ball hat sie jetzt. Wenn sie ihn nicht zurückwirft, dann ist das traurig, aber völlig ok.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020

Naja, ich kenn sie jz nicht. Aber bezogen auf eure Umstände würd ich mich vlt bisschen zurückziehen bis sie den nächsten Schritt macht. Ihre Nachrichten hören sich bisschen genervt an aber vlt hat sie grad ihre eigenen Probleme und will alleine damit klarkommen. Ich finds gut dass du ihr angeboten hast zu reden, aber manche Menschen fühlen sich dadurch bisschen bedrängt. Gib ihr das Gefühl dass du auf sie wartest und gib ihr Zeit. Das wird schon alles

PS. Ich freu mich megaaaaaaa für dich ✨✨🥳🥳❤️❤️