Ich brauche eure Hilfe?

3 Antworten

Ich glaube dass du lernen musst, ihm zu vertrauen. Viele andere Möglichkeiten hast du ja auch nicht. Ich habe auch eine beste Freundin, und bei ihr ist es so, dass ich sie viel zu gut kenne als dass da jemals mehr als Freundschaft sein könnte. Es ist eine Freundschaft, die sich schon mehr wie Familie anfühlt, wie eine Schwester. Ich denke wenn er dich mag, mag er dich!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nahh ich denk das kommt auch bisschen aufs alter an aber das hört sich schon sehr sus an ich würde dem nicht vertrauen

Bei uns jungen ist es häufig so, das wir freundinnen haben, die aber auch nicht mehr als freunde sind. Meistens sehen wir solche personen nämlich garnicht romantisch, wesswegen körperliche nähe normal ist. So wie Bruder und schwester könnte man sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yara3diemausi
Fragesteller

Ja warum macht er ihr dann teure Geschenke wie teure Ringe

Leo1234322  10.01.2024, 02:09
@yara3diemausi

Warum nicht?

Wenn ich meinem bruder spontan ne kette schenke heißt es noch lange nicht, dass ich ihn mag. Die beschenken sich warscheinlich gegenseitig, oder er findet es schön das sie glücklich ist.

yara3diemausi
Fragesteller
@Leo1234322

Ja okey aber warum schenkt er mir nicht solche teuren Geschenken und er hat gesagt das er für mich niemals mit ihr Kontakt abbrechen würde und er würde ehr mit mir den Kontakt abbrechen als mit ihr

Leo1234322  05.02.2024, 18:29
@yara3diemausi

weil die so wie kumpel sind. wieso sollte er dir sachen schenken, wenn er dich gerade so kennt? Ich binn auch bestie von einigen mädchen und gebe denen z.B. meine hausaufgaben. wieso sollte ich für meine freundin aufhöhren, denen hausaufgaben zu schicken?