Ich bin zu horny immer aber anders?

4 Antworten

Hallo hansdampf4268,

je weniger Kleidung wir tragen, um so mehr schenken wir etwas von uns selbst und bieten anderen Menschen größere Nähe an. Das mag jetzt an Orten wie Schwimmbad, Sauna, Strand, Wellness so Gang und Gebe sein - und dieses Mehr an Nähe wird allgemein akzeptiert.

Im familiären Umfeld ist diese Nähe nicht so selbstverständlich angenommen, wie sie es an den genannten Orten ist - aber dennoch möglich und in vielen Familien auch geläufig.

Im Freundeskreis wird es gerne noch einen Tick unselbstverständlicher - und kann schon als Aufdringlichkeit wahrgenommen werden. Dabei besteht keine Intention von Aufdringlichkeit. Dennoch mag auch in einem Freundeskreis, der unter sich diese größere Nähe teilt, das Tragen von wenig Kleidung oder Dessous alleine möglich sein.

In der Kommunikation außerhalb eines Freundeskreises mit Menschen, die man entweder (noch) nicht kennt und gerade kennenlernt, kann zu viel Nähe eher aufdringlich wirken. Bei Menschen, die sich geschlechtlich einander geneigt sind, mag auch ein sexueller Wunsch schnell im Raum stehen - wo keine solche Intention da ist.

Es macht daher Sinn, einem zunächst noch fremden Menschen zunächst mal die Nähe anzubieten, die man mit allen anderen fremden teilen würde. Im Zuge des weiteren Kennenlernens mag eine Schritt für Schritt größere Nähe entstehen.

Das, was wir mit wenig Kleidung schenken, darf sich auch an uns selbst richten. Es ist dann ein intensiver erotischer Fokus gegenüber uns selbst - mit all den Gefühlen, die er für uns mitbringt. Es ist gut möglich, dass Du einen solchen Fokus einfach hast, wie wir alle den einen oder anderen erotischen Fokus in dem, was von uns ausgeht oder was wir wahrnehmen, haben.

Mit entsprechend großer Nähe mit einer neuen Person in Deiner Umgebung oder auch im eigenen Freundeskreis kannst Du von diesem Fokus und Deinen Gefühlen sprechen. Damit teilt sich zunächst, dass Du diesen Fokus kennst und auch hast - und alle dürfen das verstehen und auch nachvollziehen.

Im Zuge dessen und mit weiter größerer Nähe mag sich dann auch ganz selbstverständlich der Fokus teilen - vielleicht dann auch gemeinsam mit einer Person oder einer ganzen Runde - als wäre man gemeinsam am Strand oder im Schwimmbad.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  25.11.2020, 12:17

Ergänzend ein kleines Beispiel: Ich war mit einer Bekannten irgendwie zufällig bei einer anderen Familie, wo nur die Frau zu Hause war. Sicherlich hatten wir sie überrascht - und sie trug ein T-Shirt nur mit Strumpfhose und Slip kombiniert.

Meine Bekannte kannte die Frau sehr gut - ich noch nicht: und war dementsprechend von der plötzlichen Nähe überrascht. Die Frau hatte uns empfangen und auch nicht extra wegen uns oder mir umgezogen.

Auch wenn da zuerst ein eher komischer Gedanke war, kam doch eine Erotik rüber, die meine Bekannte wie auch mich hatte erreichen dürfen.

Wie es aussieht möchten sie es nicht. Dann solltest du entweder akzeptieren, dass sie denk Kontakt zu dir abbrechen oder aufhören danach zu fragen. Ein Mädchen wird dir das zeigen, was sie dir zeigen will.

Wenn Mädchen Probleme mit deinem Oberkörper haben, dann gefällt er ihnen einfach nicht.

Außerdem spielt sich Sexualität eigentlich nicht über Snapchat sondern im echten Leben ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)

Ich verstehe nicht was daran schlimm sein soll. So wie du es schilderst ist es auch kein Fetisch.

Du hast es ein wenig komisch formuliert, aber wenn ich es richtig verstanden habe, hast du dabei nichts an.

Also ein nackter Oberkörper schreckt vermutlich niemanden ab. Daher verstehe ich nicht genau, was du machst, dass die Mädchen keinen Kontakt zu dir wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)
hansdampf4268
Fragesteller

also gewisse Mädchen finden es schon schlimm, wenn man oben ohne snaps schickt. keine Ahnung wieso. Aber dann ist da ja noch die Tatsache, dass ich halt auch gerne so snaps im BH zu sehen kriege und dann frage ich halt manchmal auch danach und dann blockieren sie mich meist einfach.

gibts sicherlich

wenn du nur chattest zieh dir doch was an

wenn du Leute dadurch verlierst ist doch doof