Spontan masturbieren?

11 Antworten

Das kenne ich auch so! Wenn sich dann die Möglichkeit bietet, es zu tun, mache ich es! SB ist superschön und entspannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhmmm, ich fang an zu masturbieren wenn ich an einen freund denke oder wenn dieser freund was geiles sagt.. auch wenn er aus Spaß sowas sagt wie „Ich nehme dich ob du willst oder nicht „ und sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte das mal auf camping. Fast jeder war halbnackt da weil es warm war. Viele in badehose😊 ich hatte oft jucken da unten also ja dan oft aufs wc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Ja schon oft passiert, random steif gewesen und dann losgelegt oder nen anderen Ort dafür gesucht, fand’s immer sehr erregend :) M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Ja, kam schon öfters vor, aber ist normal denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung