Welche Unterwäsche mit 14?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Trage das was dir gefällt und was du als bequem empfindest.

Ich zum Beispiel habe Tangas nie als bequem empfunden, sie rieben stark und ich habe Infekte bekommen. Andere wiederum finden Tangas als am bequemsten und wieder andere mögen nur Boxershorts. Mir waren ganz normale Unterhosen oder hipster am liebsten und ich fande sie am bequemsten und vorallem im Winter haben sie auch Blasenentzündung vorgebeugt weil sie nochmal eine extra Schicht wärme geboten haben.

Solche hier zum Beispiel: https://amzn.eu/d/1jKigGZ

Aber wie gesagt such dir aus was du am bequemsten empfindest. Ob das jetzt Tangas, Pantys, Hipster oder Boxershorts sind ist egal Hauptsache du fühlst dich wohl und machst das auch für dich. Höre auch bitte auf dein Gefühl, manche in deinem Alter tragen dann zum Beispiel Tangas weil sie denken, dass sei cool, sexy, erwachsen und würde den Jungs gefallen obwohl sie Tangas unbequem finden. Ziehe also bitte nur sowas an wenn du dir auch sicher bist, dass du das den ganzen Tag (er)tragen kannst.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Probier einfach mal einen tanga oder string an. Glaub mir du wirst danach nichts anderes mehr tragen wollen :) hunkemöller hat da wirklich schöne sachen wo auch nicht allzu teuer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du dir selbst aussuchen. Da gibt es keine Vorschriften.. :D New Yorker hat schöne Unterwäsche zu guten Preisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin 13 (bald 14) und trage eigentlich nur tangas