Weihnachts-Untewäsche?

tobias981  02.12.2021, 05:50

cool, weihnachtsunterwäsche für die eigene familie.

Mara12321
Fragesteller

Ist doch lustig oder nicht?

tobias981  02.12.2021, 05:52

ja, doch. aber du solltest doch was drüber tragen, wenns für die eigene familie ist. und wenn du was drüber trägst, ist es egal wie die u-wäsche drunter aussieht.

Mara12321
Fragesteller

Ja klar aber morgens oder so. Läufst du nicht mal nur in Unterwäsche rum?

tobias981  02.12.2021, 05:54

nein

Mara12321
Fragesteller

Okay haha 😂

5 Antworten

Ich trage sehr gern Weihnachtsklamotten. Egal ob Unterwäsche oder Pullis mit Motiven drauf.

Ich fände es cool wenn mein Freundin später auch welche tragen würde.

ps ich trage sie auch das ganze Jahr über, es sieht ja keiner was man drunter trägt.

Wenn du noch Fragen hast melde dich doch einfach😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche tragen solche spezielle Wäsche für den Partner! Und da kommt es meistens nicht auf die super Qualität an, da man die oft nur ein, zweimal an bzw. auszieht oder nur präsentiert!

Wenn ihr euch als Familie in Unterwäsche zeigt ist das ganz witzig wenn du eine Weihnachtswäsche vorführen kannst. Wenn es was lustiges sein soll könntest du aber auch ein Weihnachtspulli anziehen!

ichbinich01  12.12.2021, 09:14

Das stimmt. Wenn dann trägt man sowas nur für den Partner oder die Partnerin.

Deine Unterwäsche ist für niemanden aus der Familie interessant, das ist für einen selbst oder was für Beziehungen, ob nun albern oder schick.

Und im online - Handel wirst du immer fündig.

Für mich wäre es nix, würde mich darin nicht wohl fühlen.

Also komisch ist das schon. Sorry, was hast du an der Wäsche der Schwester zu suchen, ihr seit ja alt genug. Geht Dich doch nix an, was Schwester trägt.

Wäsche zu Weihnachten tragen, ist doch egal was Schwester an hat, oder? Oder seit ihr in U-Wäsche unterm Weihnachtsbaum? Sieht doch niemand und geht doch auch selbst der Familie nix an.

Mara12321
Fragesteller

Also durchsuche ihre Wäsche nicht sondern bin für das Waschen verantwortlich bei uns also sehe ich auch was jeder und jede aus der Familie für Unterwäsche trägt. Nur fand die Idee einfach lustig