Ich bin sehr klein,was tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ändern kann man da nichts. Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du nicht. Aber da besteht kein Grund zur Sorge. Es gibt sogar welche die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hei, erstmal ich bin fast 15 jahre und bin fast 1.50m groß. :-) du kannst eine Harmonvergrößerung machen. Allerdings musst du dies dann ziemlich bald machen, denn ab 14 wird dies sehr schwierig. P.s ist doch nicht schlimm wenn du klein bist. Ich persönlich habe mich gegen diese Harmonvergrößerung entschieden. Wenn du dies machen willst, rechnen die dir aus, wie gros du mal werden wirst und dann kannst dus immer noch entschieden, denn vielleicht kommt dein Wachstum schub erst mit 16. Lg

Warum haben meine Klassenkameraden mehr Freunde?

Grundinfos: Ich bin männlich, 13 Jahre alt und gehe in die 7.Klasse.

Hallo zusammen.

wie oben bereits erwähnt, geht es darum, dass meine Klassenkameraden mit vielen Leuten aus anderen Klassen befreundet sind (6.Klasse, 7.Klasse, 8.Klasse, ...). Mein Problem ist, dass ich diese auch sehr nett finde und mich gerne mal dazustellen und mitreden würde. Nur traue ich mich nicht richtig, da ich Angst habe, einen schlechten Eindruck zu machen (ich weiß, das klingt sehr komisch).

Was soll ich nun tun?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Ich bin 13 und 1.58 groß.Warum bin ich so klein?

Ich gehe in die 8. Klasse,bin 13 und bin gerade mal 1.58 groß. Wie kann das sein? Alle sind 1 Kopf größer als ich und ich bin der 3. kleinste aus meiner Klasse xD

...zur Frage

Anzeichen zum wachsen?

Hallo, ich bin weiblich 13 Jahre alt und habe eine Frage: Ich war schon immer einer der kleinsten und bin jetzt 1.55m klein , aber alle aus meiner Klasse über 1.65m , mir ist aufgefallen , dass ich für meine Größe aber ziemlich große Hände , Füße und einen großen Kopf habe😂.

Meine Mutter ist 1.64m und mein Vater 1.95m denkt ihr ich werde noch größer als meine Mutter ?👋🏻

Danke für die Antworten

...zur Frage

Bin ein Mädchen, 13 & grade mal knappe 1,50 groß! :O

Hey. Also mein Problem; ich bin richtig klein. Ich weiß nicht ob das normal ist oder so keine Ahnung.. Wachs ich noch? War schon immer die Kleinste und die Zierlichste, puuuhh zum glück bin ich nicht dick, das wäre schlimm, klein und sogar dick :D Kann mir jemand helfen?.. :/ LG Und P.s.: finden jungs das schlimm oder so oder finden die das süß? Bin sonst eigentlich nach meinung von anderen "sehr hübsch" aber halt auf die süße art :)) LG

...zur Frage

Ich werde nicht mehr größer

Hey ich bin mit meinen 13 Jahren nur 1.40 m und der kleinste in der klasse =/ ich bin bestimmt schon seit nem halben Jahr nicht mehr gewachsen , meine Klassenkameraden machen sich zwar einen Spaß draus das ich so klein bin ;P stören tut es mich aber weniger... trotzdem möchte ich schon größer sein weil alle in meiner klasse sond so 1.50 -1.70 und mich sieht ma da ganed

...zur Frage

bin ich wirklich so klein?!

Hii, ich bin 13 jahre alt und 1,50 groß bin ich klein? Weil viele sagen dass ich so klein bin aber ich find das eigentlich nicht soo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?