Ferien zu Ende scheiß Leute in der Klasse was tun?

7 Antworten

Das Problem reguliert sich irgendwann von allein. So schrecklich lange dauert es ja auch nicht mehr, dann bist du diese Typen los.

Nach der Schule sieht man sich meist selten bis nie mehr.

Das sind doch schöne Aussichten. Stell dir vor, das der Tag kommt, das du die alle los bist. Mit jedem neuen Tag, kommst du diesem Zeil etwas näher.

Ansonsten so gut es geht ignorieren und fern halten.

Gruß

Weißt du, ich weiß ja nicht in welche Jahrgangsstufe du gerade gehst, aber es gibt überall so dumme Typen wie du sie jetzt in der Schule hast.

Am besten ist einfach sein eigenes Leben zu leben und normal den Unterricht mitzuverfolgen und das beste drauß zu machen. Alles andere bringt dir ja auch nichts.

Nach der Schule wirst du diese Leute höchstwahrscheinlich eh nie wieder sehen, außgenommen natürlich von deinen Freunden,- und falls du Sie doch mal wiedersehen solltest, bist du selbst schon so weit gereift, das du merkst, das die Leute sich vielleicht vom äußeren verändert haben, aber im inneren immer noch dieselben Idioten sind wie sie es schon in der Schule waren und sich nicht anders beweisen konnten, deshalb musste man der Klassenclown oder der ach so coole Raucher aus der Klasse sein. Du wirst später über diese Menschen lachen, da sie immer noch genau gleich sind und sich nicht weiter entwickelt haben in ihrer Birne.

Also mach dir keinen Kopf, aber falls du echt keine lust auf diese Leute hast, dann hab doch einfach nichts mit denen zu tun, lass dich nicht unterkriegen oder einschüchtern von den ganzen deppen in deiner Klasse - du bist die einzige Konstante und das ist was zählt.

Was andere mal erreichen oder egal wie beliebt sie sind, es sind auch in 10 Jahren noch dieselben Idioten und die werden sich auch nie ändern - nur aufeinmal sind Sie nicht mehr so beliebt bei den Leuten, da man im späteren Leben nicht mehr soviele Menschen hat, mit denen man was zu tun hat und man wird auch wählerisch und achtet mehr auf den Charakter direkt beim kennenlernen.

Ich kann dir mal ein beispiel nennen, meine Schulklasse war auch nicht wirklich genial. Wenn ich mal einigen Leuten wieder begegne und mich mit denen Unterhalte, prahlen sie immer was sie doch erreicht haben und wie gut es denen doch geht, aber man merkt denen auch direkt an, das sie einfach keinen Schritt nach vorne getan haben und ihr Charakter immer noch der gleiche ist. Sie hängen immer noch der Zeit nach, wo sie dachten das jeder Sie mochte und leben gefühlt gar nicht in der Gegenwart.

Hallo :)

Ehrlichgesagt... ging es mir in der REalschulzeit genauso & ich hab' mich sechs Jahre lang von 2001 bis 2007 da durch geboxt und das in genau der selben höchst misslichen Lage -------> die Klasse war mies, die Stimmung nicht direkt feindselig aber nah dran & es war einfach keine schöne Situation für mich!

Mir half es aber immer sehr, dass ich an die Freunde dachte, die ich auf der im selben Gebäude beheimateten Hauptschule hatte oder in der Parallel- bzw. Französischklasse, oder an nette Lehrer mit denen ich mich gut verstand & die einen guten ansprechenden unterricht boten :) UNd dann sagte ich mir stets --------> hey, um ein Uhr biste doch eh wieder daheim & alles ist lässig ;)

Ich würde nicht in Richtung "ouh nee, wieder Schule" denken sondern viel mehr "ich bin ja bald wieder daheim". Optimismus dieser Art tut immer gut!

Alles Gute für dich & fürs neue Schuljahr nur gute Noten :) Du packst das!

Hey :)

Das ist natürlich nicht so schön. Wenn sie dich mobben oder du einfach nicht mit ihnen klarkommst, könntest du evtl in eine Parallelklasse wechseln. Spreche da am besten mit deinem Klassenlehrer/Vertrauenslehrer oder Schulleiter.

Und ansonsten hilft es vielleicht, wenn du doch mal guckst, ob du nicht irgendeine Person nett findest :) Bestimmt sind nicht alle doof. Oder du lenkst dich einfach etwas mit Filmen/Büchern etc ab. Vielleicht hast du ja auch ein Lieblingsfach, auf das du dich freuen kannst?

LG Cecfra

Hey,geh einfach in die Schule und ignorier sie einfach:)...Vielleicht kommen ein oder mehrere Leute die sitzen geblieben sind...und vielleicht versteht ihr euch auch :)