Die Ferien sind Scheiße, was kann man machen?

Und bitte nicht sowas wie: mal Steine an, mach Purzelbäume was weiß ich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte ein Buch lesen, ein Spiel zusammen spielen (damit ist nicht online gemeint).

wir waren krank, haben nix gemacht

Wenn man nichts macht, dann ist es durchaus nicht unwahrscheinlich, dass einem langweilig wird. Jammern ist übrigens keine Tätigkeit, die das verbessert.

Hallo

Also falls du gerne Fußball spielst kannst du wenn du alleine bist, in ein Tor z.B. in den Winkel eine Dose hängen und dann versuchen sie zu treffen hab ich auch gemacht und es war echt cool.

M3nt4llyd3ad  20.04.2024, 13:28

könnt seife in brunnen rein machen das macht spass wenn da nach 10 min dann die ganze seife oben rausquillt haha