Habt ihr irgendwelche ideen was für scheisse man bauen könnte(nichts schlimmes bitte)?

6 Antworten

Du kaufst dir Bücher im Thema Finanzen und gehst auf Events. Dann lernst du wie du richtig Sparst und lernst wie man richtig und profitabel Trades setzt oder du Startest ein eigenes Business. Dann kannst du später alles machen worauf du bock hast, wenn du dir verschiedene Passive einkomms Quellen geholt hast.

kann dir empfehlen, in einen Brunnen warschmittel reinzumachen, wenn ich dann 10 min wartet ist das ein riesiger schaum-berg, allerdings kannst du auch ein Jib rauchen, ist ja mittlerweile legal, sehr intressant

M3nt4llyd3ad
Fragesteller

Ich kann doch noch kein gras rauchen bin erst 14

Anstelle davon könntest du in Parks gehen oder Sport machen z.b Rad fahren, Joggen, laufen, sich ein hobby einfach suchen z.b. Angeln. In Vereine gehen und sich anmelden ? Schwimmen, Rudern, Fussball, Volleyball. Lerne dich dafür zu interessieren, indem du mal dort hingehst und dir alles anschaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe letztens zum Spaß draußen Müll aufgesammelt und mich bestimmt richtig blamiert.

Hey,

Nachts nackt schwimmen gehen

LG