Beschäftigung im Sommer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paar Dinge die du tun könntest:

  • Schwimm gehen
  • Etwas mit Freunden unternehmen (zb. Einen Ausflug machen)
  • Falls du einen Hund hast, mit ihm spazieren gehen, zb. Am See
  • Für die Schule lernen
  • Bücher/Geschichten selbst schreiben
  • Eis essen gehen
  • In einem anderen Land fliegen
  • Mit Freunden oder mit der Familie essen gehen
  • In einem Zoo/Tierpark/Wildpark gehen
  • Einen Grillabend veranstalten
  • Picknicken
  • Fahrradfahren
  • Auf einem Festival/ Konzert gehen
  • Oder du könntest auch einen Kletterpark besuchen

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen ^^

Wenn bei euch ein Badesee in der Nähe ist könntet ihr dorthin fahren und auf dem Grund nach Sachen suchen. Hab ich letzten Sommer gemacht in der Hoffnung auf Portemonnaies und andere tolle Sachen😂.

winterboy  26.05.2023, 19:56

Badeseen sind super, dort kann man viel unternehmen. Reiterspiele im Wasser, Seilziehen und Volleyball. Crosslauf gegen die Jungs um den See. Wahrheit oder Pflicht spielen mit Aufgaben die zum Badesee passen... Wie z.B. "Mädchen xy, biege einem Jungen deiner Wahl die Arme auf den Rücken und führe ihn vor dir her ohne dass er sich wehren darf und schubse ihn dann ins Wasser." Ist nur ein Beispiel.

Hey,

Ich hab mir vorgenommen mit Freunden so oft es geht 3 Stunden Fahrrad zu fahren in der Umgebung.

1, macht es Spaß sich zu unterhalten

2, mann treibt Sport währenddessen

#Unnötig

Hier sind Ideen:

Picknick auf einer Wiese machen

Im Garten zelten

Ins Freibad gehen

Fahrradtour machen

In den Pool gehen

Sommerliches Fotoshooting

Tretboot auf einem See fahren

Roadtrip mit der Familie

Wandern

Campen

Ein scbwimmabzeichrn machen was man noch nicht hat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne kreativ und bastel gerne