Wisst ihr was man in den Ferien alles machen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einen Tierpark besuchen,Shoppen gehen,einen Mädelsabend machen, Tischtennis auf Spielplätzen oder im Wald spielen gehen,dich in einem Cheerleader Verein anmelden (wenn du sportlich bist),Rad fahren, Nordic Walking machen, Freizeitparks besuchen und vieles mehr.

Woher ich das weiß:Recherche

In der Natur wandern,schwimmen..sportliches..gehe in den Tierpark zoo,

Schnitzeljagt, Geocaching..zelten..

Lars466  26.07.2023, 08:25

Bitteschön Gerngeschehen 🙂

Wie wäre eine Garten Pflege anzubieten. Dann kannst du dabei Geld verdienen und bist in der Natur.

Ansonsten könntest du auch in den Wald gehen und das was du Spannend oder schönes findest mit nachhause nehmen oder auch basteln

Hallo!

Schnitzen

Spazieren gehen

Eis selbst machen

Tiere beobachten

Sonnen

LG