Was soll ich in den Ferien eine Woche lang machen?

4 Antworten

Es gibt Ferienlager/Freizeitreisen, falls ihr dafür ein Budget habt. Ansonsten bieten viele Großstädte Altionen für Schülis in den Ferien an: Spiel und Spaß, Museen, Reinschnuppern in Berufe etc
Falls sowas bei euch nicht angeboten wird, könnt ihr euch natürlich auch selber was zusammenbasteln: einen Tag Bowling/Klettern etc, den nächsten eine Ausstellung/Museumetc besuchen, den nächsten mit Leuten treffen und iwas machen etc
Ihr könnt euch auch mit anderen Freunden treffen und zB n EscapeRoom besuchen oder einfach Eis essen gehen und shoppen oder ihr chillt mal am See etc. Vllt reicht euren Eltern auch, wenn ihr mal nen Tag n leckeres Essen Zuhause macht. Falls ihr schon ne Idee habt, in welche Richtung es später Beruflich geht, könntet ihr euch auch für ein Praktikum bewerben.

Bonnie2017
Fragesteller

Dankeschön

Kommt drauf an, wo ihr wohnt, ob Stadt oder Dorf, falls in der Stadt, schaut doch mal nach einem Trampolin Park, oder Paintball, Badminton, Tischtennis, Laser Tag, Schwimmen gehen, See, wandern, Shopping Tour, einfach in einen Park setzen und Picknicken, Sonne genießen… es gibt so vieles

Bonnie2017
Fragesteller

Ja, ich meine so einen Kurs. Für so eine ganze Woche... Trotzdem danke!

im nächstgelegenen Tierheim unterstützen

Geocaching

im Altenheim den Herrschaften was vorlesen oder spiele spielen

nähen lernen ( macht übrigens super Spaß ! )

schwimmabzeichen machen , Meerjungfrauen schwimmen

Reitkurs ( rund ums Pferd )

Bonnie2017
Fragesteller

Coole Ideen! Danke dir!

Museumsbesuche. Fortbildung ist immer gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Bonnie2017
Fragesteller

Ok. Danke