Was soll ich bei 6 Wochen Sommerferien machen?

7 Antworten

Ich reise auch nirgendwo hin, aber meine Freunde. Weil ich zu viel Angst vorm fliegen habe.

Was ich vor habe:

Motorische/kognitive Fähigkeiten trainieren

Finger und Zehen einzeln bewegen

Meditieren

Sport/Muskelaufbau

Bücher lesen

Laufen, in der Natur

Neue Freunde kennenlernen

Neue Hobbys finden

Auf das neue Jahr vorbereiten

Feriencamp

Wandern

Alle Dinge die ich machen will, habe ich nicht aufgelistet. Es gibt vieles das ich machen will, aber diese Dinge sind worauf ich mich primär konzentriere.

Wenn du nichts hast was dir gefällt, finde etwas.

Es sollte etwas sein, dass dir Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe letztens mit meinen Freunden eine Stand Up Paddling Tour gemacht. Über 7 Stunden hinweg bis zur Innenstadt Hamburgs.

Das waren ganze 23 Kilometer und es hat echt Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Radtour machen

Bei Freunden ein paar Tage übernachten

wenn deine Eltern es erlauben zu Verwandtschaft Urlaub machen

Rad fahren und umliegende Orte sehen, picnic machen, Oma besuchen wenn möglich, neue hobbies entdecken wie zeichnen, vielleicht n I strjment lernen?

Sonst frag ma deine Mutti ob ihr so Tages oder wochenedtrips machen könnt?

Gibt es keine Feriencamps in deiner Stadt oder wo du mal hinfahren kannst?

Sonst halt iwie beschäftigen