wieso langweilt mich alles so schnell?

6 Antworten

Schläfst du genug? Und auch gut? Wenn ich müde bin, hab ich auch auf nichts Lust. Wenn du generell so drauf bist, stört vielleicht irgendwas deinen Schlaf.

ulrich1919  15.08.2021, 17:04
Schlägst du genug?

Gemeint ist: Schläfst du genug?

Das können tatsächlich erste Anzeichen einer psychischen Erkrankung sein.

Aber wie gesagt... können bedeutet nicht, dass das auch so ist.

Ich bin nicht fähig dazu ne Diagnose auszustellen, aber das klingt sehr nach Depressionen. Vielleicht können dir Profis dabei helfen.

Langeweile stellt sich ein, wenn man am Thema vorbei lebt. Steh zu deinen Interessen. Sei kein Mitläufer.

Mach Chi Ģong, da sprudeln Ideeñ