Lieblingsferien?🙂👍?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sommerferien 67%
Weihnachtsferien 22%
Herbstferien 11%
Faschingsferien 0%
Osterferien 0%
Winterferien 0%
Andere 0%

6 Antworten

Bei mir waren es immer die zwei Wochen Pfingstferien, die wir in Bayern haben.

Es ist z.B. eine Super-Urlaubszeit für die griechischen Inseln: Es ist nicht so voll und die Unterkünfte kosten zum Teil nur die Hälfte. Außerdem ist es noch nicht ganz so heiß wie im Sommer, aber man kann trotzdem schon baden.

Sommerferien

In den Sommerferien sind die Tage am längsten und die Landschaften sind zu dieser Jahreszeit am schönsten! Man kann viele Aktivitäten durchführen und man kann sich leichter anziehen. Übrigens sind die Sommerferien die längsten Ferien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thomas175
Fragesteller

Danke

Sommerferien

Weil Sie am längsten sind. Wären die Weihnachtsferien auch so lang würde ich weihnachtsferien sagen.

Thomas175
Fragesteller

Oke danke

Sommerferien

Waren am Längsten, ist meine liebste Jahreszeit und ich hatte fast immer in den Sommerferien Geburtstag.

Thomas175
Fragesteller

Schön 👍

Sommerferien

Hallo! :)

Ich weiß nicht wie das in Deutschland ist, aber hier in Luxemburg haben wir da 2 Monate frei! 🤗🤗

Ich könnte mir um Himmels Willen nicht vorstellen bei etwa 30 Grad in dieser ätzenden Schule zu sitzen, und das ist nur ein Argument😅

Außerdem kann man so viel Eis schlecken wie man will😜

Und du?

Grüße,

Kater 🐱

Thomas175
Fragesteller

Sommerferien bei uns 1 Monat und einen halben lang oder ?

adabei  12.11.2022, 17:24

Die Sommerferien sind bei uns in Deutschland 6 Wochen.