Haben 10. Klässler am Ende des Schuljahres länger Ferien?

2 Antworten

Bei uns in NRW wurden die Zeugnisse der 10. Klasse damals ungefähr zwei Wochen vor den Ferien vergeben.

Wir hätten dann auch ab dem Tag Ferien. Meist ist es schon üblich dass nach der Abschlussfeier kein Unterricht mehr ist. Hat dann eigentlich auch nicht mehr so viel Sinn.

ES KANN sein, dass in den Abschlussjajrgängen der Schule die Zeugnisse früher vergeben werden. normalerweise SOLLTEN die Dann aber noch bis zum Schuljahresende am Unterricht teilnehmen. Bei uns wars damals so ähnlich :-) wir haben aber mit dem Lehrer zusammen noch ne gute Woche gechillt :-) waren zwei Kumpels und ich.

den kläglichen Rest der Klassenkasse beim Eisessen auf'n Kopp gehau'n Blödsinn gemacht etc.