Ich bin noch ein Kind mit 18?

4 Antworten

Du bist als erstes ein Mensch.

Dann bist du eine Frau.

und damit ist alles was du empfindest natürlich und Teil deines Daseins.

Ich kann sehr gut mit dir mitempfinden.

obschon 3 mal älter als du, sehne auch ich mich nach jemandem der mich beschützt.

Oft fühle ich mich hilflos, bin verzweifelt.

Denn mein Leben lang hatte ich niemanden der mich beschützte, der mir zur Seite stand.

Ich war immer alleine, verfolgt und erniedrigt durch viele Personen und ausgestossen durch den Rest.

es gibt nur ganz wenige Menschen in meinem Leben.

Zu denen halte ich.

Daher, der Mensch ist ein Wesen, das Geborgenheit braucht, Zugehörigkeit und Schutz.

Nur wenige brauchen das nicht.

Und auch mit 18, das ist nur ein Datum.

Die Entwicklung die Persönlichkeit und das empfinden richten sich nicht nach Zahlen und Daten.

Gib dir Zeit.

Wenn du schon dermassen früh für dich selbst sorgen konntest, dann wirst du noch vieles in deinem Leben erreichen was anderen unerreichbar ist.

lass dich aber nicht stressen durch Vorgaben aus dem Internet oder irgend deinem Sozialen Umfeld.

Das meiste davon ist auch nur Lüge und Angeberei was kaum mit der Realität in Einklang ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hier hast du vor 5 Monaten gepostet. Deine 1.Frage hier:

Zitat: Ich hatte eine gute Kindheit, mit vielen Kuscheleinheiten durch meine alleinerziehende Mutter. Aber ich weiss, dass ich ab meinem 10. Lebensjahr einiges auch als unangenehm empfand. Zum Beispiel, wenn meine Mutter sich mit mir ins Bett lag und sich über mich gelegt hatte ....

Dann suchst du (gestern) nach reiferen Frauen, weil sie dich sexuell interessieren (lesbisch) und du dir eine *klären möchtest*

Dann hast du seit 4 Jahren *psychogene Anfälle*...

Kannst du mal sagen, was nun stimmt und was du wirklich suchst oder brauchst?

Dir ein Einschlaflied singen können ja Freunde oder andere Bezugspersonen auch.

Ich hatte wirklich immer eine Mutter, aber sowas tat die nie 😁. Die war eine gute Mutter, aber ein Kriegskind und da lief eben einiges anders. Lebe ein fröhliches Leben und kritisiere nicht an dir herum!