Ich bin nicht schüchtern sondern selbstbewusst aber Gespräche fallen mir schwer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, bei sowas hängt es auch sehr vom Gesprächspartner ab.Dein Gesprächspartner muss ich auch ein bisschen bemühen, damit das Gespräch läuft. Also es kann nicht nur an dir liegen, sondern auch an ihr, sie muss auch gegenfragen stellen usw

Ja wir alle haben verschiedene Talente. Aber Reden schwingen kann man lernen, wenn man es möchte.