Gesprächsthemen über die ich mit anderen Menschen reden kann.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klassisch: übers Wetter! Klingt jetzt klischeehaft, passt aber wirklich in jeder Situation als Einsteiger, alles andere ergibt sich dann.

Oder einfach über Dinge, die sich aus der Situation ergeben: im Wartezimmer beim Arzt kann man sich über Krankheiten (auch ganz klassisch!) oder über die langen Wartezeiten oder über Ärzte allgemein unterhalten. In der Schlange im Supermarkt über die Einkäufe, die Wartezeit an der Kasse usw. Auf einem Fest darüber, woher man die Gastgeber kennt, woher der andere seine Klamotten hat, über das lecker/schlechte Essen. In der Pause im Theater über das Stück, über die Räumlichkeiten, die Schauspieler usw.

Du siehst, Improvisation ist alles!

Hobbys, Erfahrungen mit frischem Lachs und Dosenlachs, die Tendez zum laufen oder doch eher fahren es gibt so vieles Möglichkeiten...

deutschrap

pinguine

döner

(meine persönlichen favoriten)

Alexz412  17.08.2020, 00:43

Pinguine ? 😂😂😂