Lange Gesprächsthemen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Meine Meinung ---------> echt gute Gespräche kannste eig. garnicht planen^^ denn die besten Unterhaltungen ergeben sich mMn ganz einfach so, wenn man in froher Runde zusammensitzt & sich einfach ein Thema vom anderen ableitet und man vom Hundertstel ins Tausendstel kommt, jeder dazu was weiß & jeder eben noch was ergänzt.. so ist es bei uns auch immer :)

Hoffe, ich konnte euch trotzdessen helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
itsmalishka 23.08.2016, 23:25

Ja vllt einfach abwarten und wenn es so weit ist drauf los plappern:) danke sehr 👍🏼

1
rotesand 23.08.2016, 23:26
@itsmalishka

Ist das Beste -------> so machen wir's auch immer & genügend Mineralwasser vorausgesetzt udn anregende Musik hockten wir als schon die ganze Nacht herum ;)

0

Nabend...

meine Erfahrung: sowas kann man leider nicht planen, man muss spontan sein... so wirken die Gespräche authentischer und es wirkt nicht so als hätte man vorher schon überlegt und klar festgelegt über was man quatschen will....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psychologie, bzw. psychologische Themen... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
itsmalishka 23.08.2016, 23:21

Uhhh das ist gut danke 🤔

0

Dann ist mal ein Treffen angesagt. Die Gesprächsthemen halten nicht lange. Alltägliche Themen ( wie geht's dir , was hast du erlebt) kann man nicht über Jahre ziehen. Ein Treffen und die Themen prasseln regelrecht auf euch ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
itsmalishka 23.08.2016, 23:20

Wir treffen uns ja immer und sind die halbe Nacht Drausen reden durch und hören Musik

0

Was möchtest Du wissen?