Ich bin krankhaft eifersüchtig brauche eure Hilfe?

7 Antworten

Hallo :)

Ich verstehe dich total :) Mir geht es auch so, zwar nicht wegen Tik Tok, aber ja :)

Also kann es sein, dass du ein geringes Selbstbewusstsein hast? Meins wurde mir nämlich total kaputt gemacht wegen meiner Mobbingzeit, obwohl mein Freund mir immer sagt, dass ich mir keine Sorgen machen brauch und er sagt mir auch oft, dass ich in seinen Augen die Schönste wäre, aber ich bin trotzdem extrem eifersüchtig und fühl mich an manchen Tagen end hässlich😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr vielen Freunden schon weiter geholfen.

Wenn du ihr wirklich vertraust und dennoch solche Eifersucht da ist, dann kommt sie aus geringem Selbstwertgefühl, dass du verbessern solltest.

Du musst dir darüber klar werden, dass du gut genug bist so ein Mädchen zu halten und zwar so, wie du bist.

Konkret helfen kann ich dir nicht.

Eifersucht entsteht durch ein geringes Selbstbewusstsein, Egoismus, Mißtrauen usw. Es liegt also allein an dir etwas daran zu ändern. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl.

So bin ich auch, da kann man nichts machen.