Ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Wie komme ich wieder raus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeden Tag 50 Euro bezahlen? Miete wird doch monatlich kassiert. Das Auto ist doch sicher haftpflichtversichert. Damit müsst ihr nicht die Schäden am anderen Fahrzeug bezahlen.

Arbeiten kannst du mit 13 noch nicht, Kinderarbeit ist in Deutschland verboten. Aber Zeitung austragen wäre zumindest eine Möglichkeit. Ob nun Du oder Deine Eltern die Zeitung austragen, ist im Prinzip egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht die Probleme deiner Eltern lösen. Unfallkosten zahlt die Versicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier, die sind echt super : www.nummergegenkummer.de

wenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?