Wie tief kann ein Priel werden? (Nordsee)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das kommt ganz drauf an wie groß der Priel ist. Durch große Priele kann man nicht durchlaufen. Die sind zu tief. Aber es gibt auch kleine, die nur knietief sind. Die Krebse verziehen sich aber meistens bei Ebbe. Keine Panik! Der Krebs hat viel mehr Angst vor dir, als du vor ihm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Androiter7
17.10.2012, 16:39

Ok und wo sind die Krebse bei Flut ?

0

Priele können schon sehr tief sein. Aber ihr werdet ja wohl mit Wattführer unterwegs sein. Also keine Panik. Zieh dir Gummischuhe an, dann stören die Krebse auch nicht. Schlimmer als Krebse sind übrigens Muscheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ins watt nur mit einem erfahrenen führer gehen. priele können schon ziemlich tief sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mal gelesen das sie knietief sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?