Ich bin einsam und habe niemanden mehr was soll ich tun?

Shadowtheghost  26.09.2021, 01:30

bist du ein junge oder mädchen das erschließt sich irgendwie nicht aus dem namen ?

Ehxzwbckw
Fragesteller

Weiblich

5 Antworten

Hallo,

such Dir einen Ausbildungsplatz und erlerne enen Beruf. Dort kommst Du dann mit anderen Menschen in Kontakt, Dein Tag erhält Struktur, Du hast keine Zeit mehr für Langeweile und nützlich für Dich und Deine Mitmenschen ist es auch. ((-:

Du musst unbedingt eine Schule besuchen oder einen Ausbildungsplatz finden, denn dort kommst du unter Menschen und findest Freunde.

orientiere dich neu, suche einen Ausbildungsplatz, der frei ist und der annähernd an deine Vorstellungen kommt.

Ich habe auch ncith meinen traumberuf gefunden, weil er zu hochgegriffen war, aber ich bin in meinem jetzigen beruf doch sehr glücklich geworden.

Stecke dir Ziele und verfolge sie intensiv, eines nach dem anderen.

Lernen mehr zu geben zum Gelingen, statt alles immer zu beenden, wenn es schwieriger wird.

Lernenwoller werden.

Ich hatte während meiner Jugend auch nie Freunde. Oder fast nie. Hält man schon aus.

Airpods rein und dann einf abends den mond anschauen. Der vibe ist einf mies

Rammsteinvibess  26.09.2021, 03:03

Ändern aber nichts da sie keine sozialen Kontakte hat & sich einsam fühlt