Ich bin 30 Jahre alt als Mann und verdiene viel Geld (7600 brutto) bei welcher Altersklasse Frau habe ich die meisten Chancen?
Für welche altersklasse bin ich "zu alt"
Bitte wäre schön wenn du Frauen kommentieren könnten und bitte euer eigenes Alter angeben bei eurer Antwort 😉
14 Antworten
Also wenn man mit seinem Einkommen prahlen muss...
Du hast gerade richtig Werbung für dich gemacht. Dir werden jetzt Frauen jeden Alters zu Füßen liegen. Bei deinem Gehalt haben sie finanziell ausgesorgt.
Ich muss sagen, Deine Frage fasziniert mich.
Noch vor drei Monaten bekamst Du nur 2000 Euro durch Deine Eltern.
Und vor vier Monaten warst Du noch 28 Jahre alt.
Wie machst Du das?
Ansonsten lässt sich Deine Frage wohl eher nicht pauschal beantworten, Menschen sind unterschiedlich. Manch einem ist das Geld unwichtig, andere wollen einen Menschen nur des Geldes wegen.
Nur altert man nicht schneller. Die Story stimmt also vorne und hinten nicht.
inzwischen kann man sogar sein geschlecht ändern also wenn er sich wie 30 fühlen sollte kann es das bestimmt auch sein
Echte Männer regulieren ihr biologisches Alter per Willenskraft! Ist doch bekannt. Oder reden hier wir doch von einem Fakeaccount? Alles so verwirrend hier ...
Es ist ein Incel - soviel weiß man hier bereits. Und bitte, wer behauptet, er würde innerhalb von vier Monaten um mehr als ein Jahr altern, der erzählt Märchen.
Das
Echte Männer regulieren ihr biologisches Alter per Willenskraft!
war offensichtlich NICHT ernst gemeint von mir. Ich hoffe, das hast Du gemerkt :-)
Es ist auch offensichtlich, dass das ein Fakeaccount ist. Der Nick sagt im Grunde alles.
Ok, deine Antwort wirkte so ernst :-) Dann ist alles klar.
Naja, man ist das hier ja gewöhnt, dass Leute schräge Accounts betreiben und ebensolche Inhalte verbreiten. Schade.
nach 2 solcher dämlichen kommentare nicht zu merken dass es zur puren belustigung gilt
In jeder Altersgruppe gibt es Frauen dehnen Geld wichtiger ist wie der Charakter. Daher solltest du in jeder Altersgruppen auch irgendeine Frau finden die für das entsprechende Geld alles Mögliche bereit ist zu sein.
Und in jeder Onlinecommunity gibt es Leute, die einen Fakeccount betreiben, einfach mal seine Fragen durchgehen.
Ich glaube auch nicht das er wirklich so viel verdient. Ich hab die Frage einfach als: wenn ich so alt wäre und so viel verdiene, wie würde.... gelesen.
Selbigen Zusatz wird er ja auch beim lesen meiner Antwort dazudenken müssen.
Unterschiedlich.
Aber wenn du dich anhand deines Einkommens bewertest stehen die Chancen bei jeder, die auf mehr als Geld achtet schon mal schlecht.
Hi.
Nichts ist stimmig. Dein Alter wechselt alle paar Wochen, dein Einkommen schwankt extrem, für mich ist das eindeutig ein Fakeaccount. Und der Nickname klingt eher nach 13, nicht nach 30.
Jede Antwort ist damit Zeitverschwendung, JustASingle hat alles nötige verlinkt.
so schnell kann man also aufsteigen…er hat an sich geglaubt :)