Ich bin 3 Uhr nachts eingeschlafen und 7 Uhr 45 aufgestanden?

5 Antworten

Ein oder zweimal ist das nicht schlimm. Jeden Tag wäre so wenig Schlaf schlimm.

Das ist natürlich wenig Schlaf und auf die Dauer wären 4-5 Stunden Schlaf ungesund.

JungerKind
Fragesteller

Warum wären auf die Dauer 4-5 Stunden Schlaf ungesund?

Wenn du mal weniger schläfst ist das nicht ungesund.

Geh heute abend früher zu Bett, dann bist du morgen früh ausgeschlafen.

JungerKind
Fragesteller

Warum ist das nicht ungesund?

Vennesla  26.05.2024, 15:06
@JungerKind

Weil es dir nicht schadet wenn du mal etwas weniger schläfst. Es sollte nur nicht zu oft sein, denn über mehrere Tage ist zu wenig Schlaf ungesund für Geist und Körper.

Och, passt schon. So übst du gleich mal für später, wenn du gern schlafen würdest, aber Beruf oder Familie dich nicht lässt. ;-)