Ich bin 17/ 1.62 und 75kg?

11 Antworten

du bist nicht sehr übergewichtig und außerdem noch im Wachstum!
Mache Sport und ernähre dich gesund, nicht aufgrund dessen, dass etwas mit deinem Aussehen nicht stimmt sondern damit du gesund bleibst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Du!

Natürlich gibt es viele Leute, die das eher als unattraktiv empfinden. So wie vieles auf der Welt ist das Geschmackssache und es gibt viele Menschen, die dss nicht unattraktiv finden. Leider gibt es aber auch das Gegenteil, ist leider ein Fakt und die Erfahrung hast du sicher auch schon gemacht. Falls du Sorge hast, du findest keine Freundin oder ähnliches- dann denke ich persönlich das es mit ein wenig Geduld immer jemanden gibt überall jemanden gibt, der sich auf einen einlässt, komplett unabhängig von deinem Körpergewicht. Und es gibt viele Leute die das attraktiv finden. Meiner Meinung nach macht der Charakter auch jemanden erst richtig attraktiv. Ich weiß natürlich nicht wie du aussiehst, deswegen kann ich nur wage Aussagen treffen. Natürlich ist dein Gewicht kein Problem und ich möchte nicht so klingen "selbst jemand wie du kann jemanden finden"- so meine ich das nämlich auch nicht.

Und das klingt jetzt vielleicht hart- aber erwarte keine jungen Topmodels die sich auf dich schmeißen werden. So funktioniert die Gesellschaft nunmal und das kann man nicht erwarten.

Ob das unattraktiv ist kann dir keiner beantworten. Ist ein individuelles Thema. Manche mögen es, manche wiederrum eher weniger.

Mach dir aber darum keine Gedanken. Jeder ist perfekt so wie er ist :) Wenn es jemanden an dir stört soll er/sie aus deinem Leben gehen.

Ohne Angaben über Muskel/Fettverhältnis ist das nur schwer zu beurteilen.

Aber mit 75kg bist du sicherlich eher an der oberen Grenze. "sehr" übergewichtig bist du aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Div. Kurse zum Ernährungsberater

Lass dir nichts sagen ! Jeder ist so gut wie er sich wohl fühlt ! Sowas geht nicht nach Gewicht ! Es gibt sowas wie einen BMI welchen man ausrechnen kann.... aber warum sollte man sich an sowas festnageln ? Ich entspreche auch nicht dem Ideal und fühle mich Pudel wohl 🙈

Lg und sei wie du dich gut fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?