Ich bespare seit Jahren mit 600€ / Monat die Aktienfonds meiner 2 Kinder. Würdet ihr es auch nach Auszug aus dem Elternhaus weiterhin tun?

1 Antwort

Wir verwalten auch noch etliche Anlagen für unsere Kids. Das ist absolut nicht ungewöhnlich.
Ich hoffe es kommen bald welche für Enkel hinzu.

Einschränkungen haben wir dadurch keine.

christl10
Fragesteller

Habe schon vor 1,5 Jahren einen kleinen ETF-Sparplan für den Engel begonnen zu besparen, obwohl wir noch keine Enkel haben. Hoffe es wird bald soweit sein.

LouPing  26.11.2023, 21:00
@christl10

Was entscheiden wir wenn der Nachwuchs da ist. ETF ist nett, aber nicht interessant. Also abwarten.