Alter der "Kinder" beim Auszug?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

18-19 67%
Über 20 25%
16-17 8%
Unter 16 0%
19-20 0%

8 Antworten

18-19

Bin mit 18 ausgezogen, da ich ungeplant schwanger wurde. Mir war von Anfang an klar, dass ich die Verantwortung in die Hand nehmen muss und will. Das ging in meinen Augen nur in einer eigenen Wohnung. Das hat mir auch geholfen den Sprung ins Erwachsenwerden gut zu meistern.😊

Bin gottsiedank in einer Ausbildung, die ich nächstes Jahr fortsetzen werde, und somit schon einen kleinen Verdienst habe, sonst wäre das Ausziehen viel schwerer oder gar nicht möglich gewesen.🙈

Soll ich jetzt die Abstimmung für mich oder für die Kinder machen??? Ich lass es lieber.

Ich selbst min mit 16 ausgezogen, meine Kinder (14 - 20 Jahre alt) wohnen alle noch zu Hause.

Über 20

Mit 26. hatte so die Gelegenheit noch ordentlich zu sparen.

Über 20

Nach meiner Ausbildung- da war ich 21.

18-19

Mit 19 bin ich ausgezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung