Ich bekomme keine E Mails mehr?

wrglbrmpft  22.02.2024, 20:43

Und jetzt noch ein paar Infos mehr, dann kriegst du vielleicht sogar eine sinnvolle Antwort.

Velbert2  22.02.2024, 20:46

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Mikeanderson873
Fragesteller

Das Platz für neue E Mail wird

Velbert2  22.02.2024, 20:51

Der E-Mail-Speicher hält ein Leben lang. So groß ist er.

Mikeanderson873
Fragesteller

Aber warum kommen dann keine E Mails mehr an?

2 Antworten

Moin,

wenn du deine Bilder oder ähnliches speicherst bei Google Diensten ist dein Cloud Speicher 15GB, ist dieser voll, kommen keine Mails mehr.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Mikeanderson873
Fragesteller

Ja, aber ich habe schon lange mehr als 15 GB verbraucht und es hat vor ein paar Tagen noch funktioniert warum sollte es jetzt nicht mehr funktionieren

Claasjahn  22.02.2024, 21:04
@Mikeanderson873

Wenn du dich am PC anmeldest, dann siehst du unten links deinen Platz, wenn die 15GB gratis voll sind bekommt man keine Mails mehr, außer man macht Cloud Speicher frei oder kauft mehr.

Mikeanderson873
Fragesteller
@Claasjahn

Ich habe jetzt Google one abonniert und ich bekomme immer ich keine neuen Mails?

Claasjahn  23.02.2024, 06:59
@Mikeanderson873

Ka, du benötigst meines Wissens mehr Speicher bei Google Drive. Aber bin mir nicht sicher. Ansonsten einfach mal was von Drive löschen oder Fotos aus der Cloud nehmen. Wie gesagt, bei Gmail am PC siehst du deinen Speicherplatz.

App.aktualisieren im App.store oder play store

Mikeanderson873
Fragesteller

Ist auf den neuesten Stand