Ich als Mann möchte mich schöner und gepflegter machen, was haltet ihr davon und was könnt ihr mir dazu passende noch empfehlen?

4 Antworten

Lieber nicht Enthaarungscreme am ganzen Körper,das ist eine grosse Chemiebelastung,lieber rasieren

Das sind Sachen die fände ich persönlich nicht wichtig. Hauptsache geduscht, Haare gewaschen, Zähne geputzt. Und unbedingt Finger- und Zehennägel schneiden. Deo und Parfüm drauf. Und besonders wichtig: Immer frische Socken und die Schuhe öfter desinfizieren. Manche Leute sehen perfekt aus und dann stinken die Schuhe ...

Keine verwaschenen, ausgeleierten, ausgebeulten, zerrissene Hosen, keine Muskelshirts oder durchsichtige Shirts, sondern einfarbige Hosen und Hemden funde ich umwerfend. Hemden gerne auch farbig. Und ich finde Männer mit Schminke - ausser auf Pickel - seltsam.

Da spricht nichts dagegen.

Sich zu pflegen ist für jeden wichtig.

Beachte aber das Enthaarungscremes sehr stark wirken und in keinem Fall mit Wunden, Körperöffnungen etc in Kontakt gelangen dürfen.

lass mal die Enthaarungscreme weg....das geht zu 90% damit aus dass Du eine Woche mit Ausschlag rumläfst und der Effekt eh mittelmäßig ausfällt.

Regelmäßiges rasieren, Zähneputzen und Nägel schneiden sollte eh ein Muß sein, Augenbrauen kannst Du rasieren/zupfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung