Wie teuer denkt ihr sind diese Nägel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nägel sind recht schön, für meinen Geschmack etwas zu lang. Im asiatischen Studio wird es günstig auf Kosten der Stabilität und Qualität.

Ich lasse mir in einem deutschen Nagelstudio meine French-Nägel machen und zahle € 60,-. Die sehen dann über 4 Wochen perfekt aus : )

neinasquestion
Fragesteller

Sollte ich mir die Nägel morgen wirklich machen lassen, werden sie aufjedenfall etwas kürzer :) und danke für die Antwort!

Preisfragen musst Du dem Studio stellen wo Du sie machen lässt. Jedes Studio kalkuliert seine Preise anhand seiner individuellen Kosten. So kommt es bereits innerhalb einer Stadt z.T. zu erheblichen Preisunterschieden.

Regional gibt es auch noch Unterschiede, so ist z.B. in München gefühlt alles eh dreimal so teuer wie z.B. in Leipzig. Hier also Preisfragen zu stellen macht keinerlei Sinn.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Wie viel sie kosten weiss ich nicht aber ich finde sie sehr schön ich würde sie etwas kürzer machen aber ist geschmachsache:)