Ich lasse einen durch? Und alle andere fahren auch durch?

3 Antworten

Ist doch klar,die von oben hinter dem Bus her sind konnten euch unten vermutlich nicht sehen...deswegen hast du Pech gehabt u hättest weiter warten müssen...

Woelfin373
Fragesteller

Doch das sieht man

Mariomadda69  28.02.2024, 09:55
@Woelfin373

Deswegen darfst dich trotzdem reinquetschen...wie war das mit Rücksicht nehmen?Hast bestimmt auch du mal in der Fahrschule gelernt

die anderen hätten sich wenigsten auch bedanken können, aber das heisst für die ZUkunft keinen mehr vor lassen, auch den Bus nicht

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woelfin373
Fragesteller

Der Busfahrer hat sich bedankt

Auch wenn's blöd ist, hättest du noch warten müssen bis mal einer so klug gewesen und draufgekommen wäre, dass er hätte warten müssen.

Und warum "die wo" und "der wo"? Einfach das wo weglassen.