Hyundai i20N Performance Kosten?

1 Antwort

Die Unterhaltskosten findest du bei Google.

Bei gerade mal 10.000km Laufleistung oder Tageszulassungen besteht immer die große Gefahr das die Kisten völlig verheizt wurden. Kalt treten und heiß abstellen mögen Turbo-Motoren überhaupt nicht.

Kurzstrecken verschleißen den Motor ganz enorm - insbesondere moderne Direkteinspritzer. Die verkoken nämlich gerne. Ist er erst einmal warm geht der Verschleiß quasi gegen Null.

Daher meine Faustregel: Pro Jahr - 15.000km. Alles darunter lässt viel Kurzstrecke (und somit viel Verschleiß) vermuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002