Hyundai I20N Versicherung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siola hat immer sonne Tabellen/Übersichten als Wegweiser.

Aber ohne die Tarifmerkmale und die SF-Klassen wird auch sie nichts aussagefähiges finden, fürchte auch ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze mal das je nach lasse du Vollkassko zwischen 900-1500€ zahlen wirst.

Auch wenn das jemand weiß, nützt dir das nichts, es geht ja AUCH nach deinen persönlichen Voraussetzungen.

Die Versicherung ist sehr individuell, vergleiche das am besten selber auf Check24, HUK etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler