Wie findet ihr den Hyundai N Vision 74?

12 Antworten

Sieht cool aus, wie aus den 80ern oder 90ern. Ich würde sagen, es ist wahrscheinlich das schönste Auto der letzen 10 Jahre. Ich finde alle Autos sollten so aussehen wie früher. Die modernen Autos sind sehr hässlich, vor allem SUVs finde ich absolut bescheuert. (Sorry an alle SUV Fahrer)

NewMemer69
Fragesteller

Die meisten SUVs finde ich auch eher bescheiden. Der letzte, für den ich mich so richtig interessieren konnte, war der neue Ford Bronco.

Costramus  05.08.2022, 16:36
@NewMemer69

Haha aber das ist ja auch eher ein Geländewagen oder? Geländewagen finde ich auch cool.

NewMemer69
Fragesteller
@Costramus

Ist ja alles nahe dran. G-Klasse ist ja auch ein SUV / Geländewagen, kommt wohl eher auf die Reifen drauf an.

Vorne finde ich ihn fantastisch retro, mit dem Heck kann ich gar nichts anfangen.

Hat Optisch leichte Ähnlichkeit mit dem BMW 850.

NewMemer69
Fragesteller

Findest du? Sehe ich da irgendwie gar nicht. Ich finde der hat was vom Ferrari 388 GTO.

Obwohl, ein wenig die M1 Silhouette hat er schon.

GhostDragon666  04.08.2022, 16:32
@NewMemer69

Ja, der passt Optisch sogar besser als der 850.

Muss aber dazu sagen, beim 850 ist der Blickwinkel von dem Straßenbelag.

Dann kommt man auch auf leichte Ähnlichkeit.

Finde den mega gut gelungen. Erinnert mich an den Delorean. So ein Update von dem. Haben sie gut hinbekommen, irgendjemand musste ja auch mal wieder etwas re-usen und neu auflegen.

LizenzfireArtZ  04.08.2022, 18:05

Der Wagen wurde vom gleichen Designer designt der auch damals den Delorean designt hat :)

Sehr interessant.

Erinnert mich an zurück in die Zukunft :)

NewMemer69
Fragesteller

Ja mich auch.

LizenzfireArtZ  04.08.2022, 18:06
@NewMemer69

Das Auto wurde auch vom gleichen Designer designt wie der Delorean DMC 12 aus dem Film Zurück in die Zukunft :D

NewMemer69
Fragesteller
@LizenzfireArtZ

Jup. Einer der besten Autodesigner die es so gibt. Ich liebe seinen Stil.