Wo bekomme ich eine original Hyundai i30 N Heckspoiler her?

4 Antworten

Beim Hyundai-Vertragshändler in deiner Nähe. Das Leben kann so einfach sein.

Beim Hyundai Vertragshändler

Ich habe mein Auto mit original Zubehör von Markenhändler verschönert.

Qualität und Passgenauigkeit sind es mir wert, dort zu kaufen und nicht irgendwo.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren Interesse an Auto und Technik
Emmely684
Fragesteller

Was für markenhändler also wo genau

Saubermax  28.06.2022, 19:51
@Emmely684

Da du einen Hyundai fährst, zum Hyundai Händler fahren und dort kaufen! Nennt sich Original Zubehör und ist halt etwas teuerer.

Original Hyundai Heckspoiler für i30 N ▷ HYUNDAI Original-Zubehör (hyundai-zubehoer.com)

PS: ich brauchte doch glatte fünf Sekunden um den zu finden

Emmely684
Fragesteller

Ich meine ja auch nicht diesen

sonderm den der am Auto direkt verbaut ist der dezente diesen suche ich

Emmely684
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich finde ihn nicht ich frage ja nicht ohne Grund hier nacv

MichaelSAL74  28.06.2022, 19:31
@Emmely684

Dann schreib das doch in Deine Frage rein "Suche den Originalspoiler ab Werk für i30N"

Geh zum Hundai-Händler zu den Ersatzteilen und bestell ihn Dir dort

MichaelSAL74  28.06.2022, 19:33
@Emmely684

WO kriegt man Ersatzteile her? Zu 100% beim Vertrags-Händler. Online schau nach, ob es einen Shop für Ersatzteile gibt