Wie teuer sind front Lippe und Heckspoiler?

2 Antworten

Die Preise variieren. Eine Frontlippe bekommt man aus dem Zubehör schon für um die + - 70 bis 80 Euro. Bei den günstigen Teilen hapert es allerdings oft mal an der Passgenauigkeit. Etwas hochwertiger und qualitativ besser wäre es so ab um die + - 140 Euro. Der Spoiler, genauer gesagt Dachkantenspoiler, ist hingegen schon etwas teurer. Da musst du mit zwischen + - 200 bis 300 Euro rechnen. Es gibt aber auch billige für um die 80 Euro. Allerdings weiß ich nicht wie es da mit der ABE ist denn die muss vorhanden sein. Oder alternativ eine E-Prüfnummer. Richtig teuer wäre wenn man sich den Dachkantenspoiler Vom i30N dran pflastert möchte. Dann ist man fix eine kleine 4-stellige Summe los. Die Teile gehen richtig ins Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Sieht in meinen Augen bei so leistungsschwachen Autos n bisschen affig aus. An was für n Spoiler denkst du denn? So n Ansatz vielleicht n paar hundert Euro, ne Frittentheke krigste da garnicht drauf. LG

Emmely684
Fragesteller

Meiner ist 2017 bj und hat 140 ps möchte ihn halt bissel aufpimpen. Ich denke an so einen ähnlichen wie der i30N