Kupplung klackt Hyundai I30?

2 Antworten

Die Feder im Pedalwerk verrutscht ganz gerne mal. Teilweise bricht auch ganz gerne die Kunststoffführung, in der die die Feder eingehakt ist.

Sollte beim 2019er ja noch Garantie sein. Also am besten mal der Werkstatt vorführen und dort richten lassen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt
Dani6
Fragesteller

Ja Garantie ist noch. Kann das irgendwie schlimm werden, momentan hab ich wenig Zeit für Werkstatt

Catfish1980  26.03.2022, 19:19
@Dani6

Doch, aber das Kupplungspedal kommt nicht mehr von selbst zurück

Fehler 😳

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt