Hyundai i30 springt nicht an?

4 Antworten

Wahnsinn so viele Informationen auf einmal.. Welcher i30 ist es denn? Baujahr etc

Ich habe gerade zu dem Thema etwas von einem Mercedes gelesen. Bei ihm war es das Zündschloss wohl gewesen.

Genaueres kann dir wohl nur eine Werkstatt sagen wenn sie den Wagen mal in der prallen Sonne stehen lässt.

das solltest du am besten den kundendienst-berater in der hyundai-werkstatt fragen.

bei fast null infos ist deine frage so sinnvoll wie die, warum heute morgen dein kaffee nicht schmeckt.

Hyundai i30 springt nicht an?

Das erkennt man daran, dass der Motor nach dem Betätigen des Anlassers nicht von alleine weiterdreht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung