Schlüsse im Auto und Batterie leer?

4 Antworten

Sicher das auch die Fahrertür zu ist? Ansonsten wie schon geschrieben kannst du das Auto über einstecken des Schlüssels öffnen. Entwerfer über den Kofferraum oder es gibt am trügerischen eine Klappe die du entfernen kannst. Oder unter dem Türgriff ist manchmal auch ein not schloss

christ552
Fragesteller

Ja die Fahrzeugtüren sind komplett geschlossen und einstecke. Der Schlüssels funktioniert auch nicht

Ich würde bei dem Autohaus / Hersteller davon anrufen .

HesslerITCon  28.12.2023, 20:47

die meisten autos kann man immer noch manuell aufschließen auch ohne strom .

dazu muss eine Abdeckung entfernt werden.

christ552
Fragesteller
@HesslerITCon

Naja die funktioniert irgendwie auch nicht . Da kommt auch nur ein leichtes Auschließgeräusche und das wars .

HesslerITCon  28.12.2023, 20:49
@christ552

dann muss wohl doch der Pannendienst ran.. mal über den Kofferaum versucht ?

christ552
Fragesteller
@HesslerITCon

Wie geht das ? Von außen sehe ich keinen Hebel oder knopf den ich drücke könnte (außer den normalen Kofferraumknopf)

christ552
Fragesteller

Wie teuer ist sowas ?