Hungergefühl stillen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Schnuggi,

also bei mir persönlich hat mir ISO Getränk von Vivaris sehr gut geholfen, wo ich kaum Hunger hatte, sehe Bild:

Bild zum Beitrag

Das bekommst du entweder bei Rewe - Edeka Schenke oder Netto Markt.

Das ist für mich eines der besten Getränke, die süß sind, aber dafür gerade mal mit 19 Kalorien auf 100ml & das besonders für Leute, die auf Diät sind >> bestens gut geeignet sind.

Ich kaufe mir das selber jeden Monat & gönne mir am Tag 3 Glas von dem Zeug & stelle fest, dass ich wenig Hunger bekomme & so dann besser zum abnehmen komme.

Ansonsten kann ich dir noch raten, iss am/pro Tag mind. 2 Warme Mahlzeiten, die ebenfalls satt machen, aber dafür wenig an Kalorien haben, wo du dann weniger Kohldampf bekommst.

Ich spreche entweder von:

  • Spinat >> 21 Kalorien / 100g
  • Alaska Seelachsfilet >> 73 Kalorien / 100g
  • Püree ohne Milch >> 62 Kalorien / 100g
  • Dazu noch gerne mit Kaisergemüse 25-28 Kalorien / 100g

Und ich kann dir zu 100% versichern, dass du das mit dem Hungergefühl sehr gut hinbekommst.

Auch was du gut machen kannst ist:

Wenn das Wetter draußen gut mitspielt, dann gehe doch mal raus mit Freunde oder spazieren/joggen/Fahrrad fahren oder alles was du so an Hobbys hast.

Hauptsache Ablenkung, die du hast, damit du nicht ständig an Essen/trinken denken musst.

Mir persönlich hat es sehr gut geholfen bzw. hilft mir weiterhin ganz gut, wo ich nicht ständig dran denken muss, was zu mir zu nehmen.

Wenn du sonst bei Unklarheiten irgendwelche Fragen hast, dann frag ruhig nach ;)

Ich wünsche dir alles Gute & viel Vergnügen !

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in 3 Monaten 13kg abgenommen - Bin dadurch erfahren.
 - (abnehmen, Diät, Kalorien)