Hunderassen mit denen man nicht oft gassi gehen muss?!

24 Antworten

Hunde stammen vom Wolf ab, die brauchen alle viel Bewegung und frische Luft! Wenn du keine Zeit dafür hast, schaff dir eine Katze an, die draußen lebt, wenn du nicht gerade in einer Großstadt wohnst. Die fängt sich sogar ihr Futter bei Bedarf sogar selbst, du musst sie nur streicheln, füttern und regelmäßig zum Tierarzt schaffen.

Schafft euch bitte keinen hund an wen keiner mit dem gassi gehen will .... weil gassi gehen muss jeder hund egal ob es ein chi ist oder ein kangal und wen ihr euch ein welpe zulegt langen 6 Wochen ferien nicht aus .... du weißt schon das du mit dem Welpen dan auch nachts alle zwei bis drei std rausmust bis er aelter und stubenrein ist??

Hey Leute, Also ich bin 14 Jahre alt und unsere Familie überlegt sich einen Hund anzuschaffen jedoch will niemand in meiner Familie mit dem Hund gassi gehen,

Als es ist wohl klar das du mit 14 Jahren dir noch keinen Hund anschaffen kannst. Aber es ist doch sehr komisch, das ihr als Familie überlegt habt euch einen Anzuschaffen, aber keiner außer du mit dem Hund raus geht. Also zum Wohle des Tieres.

Was möchtest Du wissen?