Hundefutter von Reico und Tails and Tals?
Hallo,
ich beschäftige mich seit langem mit Hundefutter. Nach langer Recherche bin ich auf das Futter von Tails and tails Gestoßen mit Fisch und Ente.
Das Gute bei diesem Futter ist es ist wirklich so viel Fleisch drinnen wie auf der Packung steht und ich muss nichts abgezogen werden da ich mit Trockenfutter mit Nassfutter mische verträgt mein Hund super bin ich auch auf das Nassfutter von Tails und tals Gestoßen hier sind 75 % Muskelfleisch enthalten Ich glaube aber dass hier noch die Brühe abgezogen werden muss.
Durch einen YouTube Kanal der mit Reico Zusammenarbeitet bin ich auf dieses Futter gestoßen Das Trockenfutter würde ich aber nicht füttern da mein Hund kein kalt gepresstes Futter verträgt Und hatrd Futter nicht mag.
Aber das Nassfutter wurde mir empfohlen hat jemand Erfahrungen damit ist es echt besser wie das andere oder bekomme ich nur empfohlen da eine Zusammenarbeit aktiv ist?
2 Antworten
Es gibt Futtersorten wie z.B. Granata Pet, die von der Zusammensetzung ähnlich wie Tales & Tails sind. Mich würde bei Tales & Tails stören, dass man ein Abo abschließen muss. Manchmal kommt man aus einem Abo gut wieder aus aber es kann auch sein, dass du mehrmals angerufen wirst und man dich überzeugen möchte dein Abo zu verlängern. Das finde ich persönlich nervig.
Reico hat mein alter Hund gar nicht vertragen. Weder Dose noch Klötze. Tails kenne ich nur vom Hörensagen.
Futter ist eine Religion geworden. Schau, was dein Hund mag und verträgt und bleib dabei. Meine aktuelle Hündin läuft wunderbar auf Barf und Happy Dog.