Hund schneller Mensch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie während des kackens angreifbar sind, dass haben sie noch von den Wölfen in sich. Es sind Instinkte, die sich über die Zeit seit der Domestizierung durch den Menschen gehalten haben.

Andreas490  11.03.2024, 11:03

Danke für den Stern.

Du kennst mich nicht. Zumindest unter Einbeziehung der Menge, die bei Fleischfressern geringer ist, bin ich genau so schnell.
Abputzen und Händewaschen natürlich nicht eingerechnet.

Nobodyrotz  11.03.2024, 16:35

Ja. Letzteres machen die Haustiere ja an unseren Teppichen oder sogar Betten. Guten Appetit! Daher kommt vielleicht auch der "Kosename" Köter. Was macht der Köter mit seinem Pöter auf meiner Bettdecke? Uah...

Sind Sie eigentlich nicht wirklich. Das Kacken selbst geht etwa gleich schnell.

Weil sich Hunde, wie andere Tiere auch, nicht mal den Hintern abwischen. Und so setzen sie sich auf manche Couch. Also ist die Couch deren Toilettenpapier. Stelle Dir mal vor, wir Menschen würden das so machen... Da wären die Krankenpfleger sofort zur Stelle.

Haselnuss91
Fragesteller

Du müsstest mal die Blicke der Passanten sehen wenn ich sein analbereich putze 🥲

Verrichte du mal dein großes Geschäft so in der Öffentlichkeit, wie man das vom Hund erwartet: da bist du plötzlich auch viel schneller als daheim auf der Toilette.

Kathlena482  09.03.2024, 19:47

Richtig. Und Smartphones haben Hunde auch nicht mit dabei ;)

Nobodyrotz  11.03.2024, 16:31

Hihi. Genau. Auf einer Toilette, wo ein Psychiater zusieht.